Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Online-Werbemarkt für Baumärkte noch nicht ausgeschöpft

02.01.13 Für die großen Baumärkte gilt es vor allem im Online Performance Marketing noch einiges zu tun. Besonders in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und Affiliate Marketing besteht hier seitens der Baumärkte noch großer Aufholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle P-MAXX (Performance Marketing Index) "Baumärkte" von Explido zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Insgesamt nutzen Obi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Hagebau zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die einzelnen Performance Marketing-Disziplinen sowohl quantitativ als auch qualitativ am besten. Obi erzielt in allen vier untersuchten Kategorien hohe Punktzahlen und sichert sich damit Platz 1 im Gesamtranking. Hagebau dagegen bietet im Affiliate Marketing die höchsten Provisionen sowie die meisten Partnerprogramme an und ist zudem im SEA-Bereich sehr aktiv. Auf Platz 3 im Ranking: der Baumarktriese Hornbach zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Er investiert im Vergleich zu den anderen Unternehmen am stärksten in Social Media und die Suchmaschinenoptimierung.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?