Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Online-Werbemarkt für Baumärkte noch nicht ausgeschöpft

02.01.2013 Für die großen Baumärkte gilt es vor allem im Online Performance Marketing noch einiges zu tun. Besonders in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und Affiliate Marketing besteht hier seitens der Baumärkte noch großer Aufholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle P-MAXX (Performance Marketing Index) "Baumärkte" von Explido zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Insgesamt nutzen Obi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hagebau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die einzelnen Performance Marketing-Disziplinen sowohl quantitativ als auch qualitativ am besten. Obi erzielt in allen vier untersuchten Kategorien hohe Punktzahlen und sichert sich damit Platz 1 im Gesamtranking. Hagebau dagegen bietet im Affiliate Marketing die höchsten Provisionen sowie die meisten Partnerprogramme an und ist zudem im SEA-Bereich sehr aktiv. Auf Platz 3 im Ranking: der Baumarktriese Hornbach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Er investiert im Vergleich zu den anderen Unternehmen am stärksten in Social Media und die Suchmaschinenoptimierung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: