E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Relaunch: Plus.de will Consumer Strategie Online festigen

09.09.2010 Mit dem Relaunch des Onlineshops von Discounter Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ändert die Tengelmann-Tochter auch ihr Geschäftsmodell. Seit 1. September heißt es: Mehr Artikel, mehr Funktionen, mehr Interaktion für den Kunden und ein neues Design. Saisonale Themenwochen und Themenwelten sollen die Kunden-Nachfrage bedienen. Insgesamt ist das Sortiment im neuen Online-Shop von Plus.de auf aktuell 30.000 Artikel gewachsen. Außerdem sollen Kunden aktiv teilhaben und nach dem Relaunch Artikelbewertungen hinterlassen. Es finden sich auch ab sofort Produktvorschläge im Shop, die sich filtern lassen nach Marke, Preis etc.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?