Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Relaunch: Plus.de will Consumer Strategie Online festigen

09.09.10 Mit dem Relaunch des Onlineshops von Discounter Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ändert die Tengelmann-Tochter auch ihr Geschäftsmodell. Seit 1. September heißt es: Mehr Artikel, mehr Funktionen, mehr Interaktion für den Kunden und ein neues Design. Saisonale Themenwochen und Themenwelten sollen die Kunden-Nachfrage bedienen. Insgesamt ist das Sortiment im neuen Online-Shop von Plus.de auf aktuell 30.000 Artikel gewachsen. Außerdem sollen Kunden aktiv teilhaben und nach dem Relaunch Artikelbewertungen hinterlassen. Es finden sich auch ab sofort Produktvorschläge im Shop, die sich filtern lassen nach Marke, Preis etc.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?