Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Aktieneinbruch: "Steve Jobs stirbt in wenigen Wochen"

18.02.2011 Die wieder aufgeflammte Krebserkrankung des Chefs von Apple  , Steve Jobs sorgt für Turbulenzen bei Medien und Börse: Nachdem Jobs bei einem Besuch des Stanford Cancer Center fotografiert   wurde, ließen Medien einen Krebsarzt die Fotos betrachten.

Das Magazin National Enquire ließ zwei Krebsärzte die Fotos begutachten, die Jobs daraufhin eine Lebenserwartung von nur noch wenigen Wochen bescheinigten. Auch andere US-Medien   berichtete von dem Klinkbesuch. Die Apple-Aktie   gab daraufhin um zehn Euro auf 259 Euro nach.

An einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama nahm Jobs gestern teil.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.