Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Active Performance stellt Affiliate-Tools vor

09.09.2010 Die Affiliate-Marketing-Agentur Active Performance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt auf Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zehn neuen Tools zur Leistungssteigerung und Qualitätssicherung von Affiliate-Programmen vor. Die bietet die Hamburger Agentur ihren Kunden unter dem Überbegriff Performance Suite an.

Das Tool-Portfolio zur Leistungssteigerung besteht neben Technologien, die werbetreibenden Unternehmen die Steuerung ihrer Affiliate-Programme erleichtern, aus verschiedenen intelligenten Generatoren, welche den Affiliates die Produktion dynamischer Banner, intelligenter Widgets oder Location-based-Advertisings erlauben. So speichert z. B. das Retargeting-Tool netzwerkübergreifend, wie sich ein Nutzer nach der Interaktion mit einem Werbemittel im Online-Shop verhält und liefert auf das Verhalten abgestimmte Werbemittel aus, um den Nutzer zum Kauf zu motivieren.

Die Tools für Qualitätssicherung gewährleisten zum einen, dass Affiliates die Produkte sowie die Marke des werbenden Unternehmens nicht in unerwünschtem Umfeld platzieren können. Zum anderen prüfen sie, ob sich die Affiliates bei der Einbindung von Werbemitteln an die vorab vereinbarten Vertragsbedingungen halten. Das fraudPAD verhindert z. B., dass Werbemittel auf unerwünschten Webseiten angezeigt werden, indem es entweder die Werbemittelauslieferung an konkrete Internetseiten unterbindet (Blacklist-Filterung) oder die Auslieferung nur an freigegebene Seiten zulässt (Whitelist-Filterung). Auch das Identifizieren und Blocken von unerwünschten Seiten per Keyword-Check innerhalb der Referrer-URLs ist mit dem fraudPAD möglich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: