Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etracker gründet Kompetenzzentrum für Web-Controlling

03.05.2012 Webanalyse-Anbieter Etracker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit der 'Etracker Academy' ein Kompetenzzentrum für Web-Controlling ins Leben gerufen. Marketing- und Salesverantwortliche können sich dort als "Certified etracker Professional", "Certified etracker Expert" und als "Certified etracker Trainer" zertifizieren lassen.

Agenturen können sich über die Qualifizierung von Mitarbeitern als "Certified Etracker Partners" zertifizieren lassen und erhalten damit Zugang zum Etracker-Partnerprogramm. In den angebotenen Seminaren lernen Teilnehmer den zielgerichteten Umgang mit Werkzeugen aus den Bereichen Web-Analyse, Online-Marktforschung, User Experience- und Kampagnen-Analyse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: