Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Personalisierung ist in B2B-, B2C- oder B2Oe-Kampagnen gleichermassen wichtig. Erfahren Sie anhand konkreter Kampagnenbeispiele, wie Sie individualisierte Geschenke und Prämien zur Emotionalisierung Ihres Marketings einsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Welche Ansätze liefern belastbare und verwertbare Insights in Echtzeit? Wie lässt sich dadurch eine regelmäßige Interaktion im Cross-Channel anstoßen? Erfahren Sie, wie Sie kanalübergreifend mehr Performance erzielen, indem Sie neue Wege gehen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Scoopshot bietet Content aus Crowdsourcing für Medienschaffende an

03.05.2012 Der Dienst für die Bereitstellung von fotografischen
Inhalten Scoopshot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird nach eigenen Angaben künftig Publikumsmedien den direkten Zugriff auf aktuelle, von Anwendern generierte Inhalte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbieten. Der weltweite Service beinhaltet auch den Zugriff auf Komplettwerkzeuge für Aufbau und Verwaltung von Anwender Communities sowie auf eine einfach einsetzbare Onlinelösung, mit der sich Neuigkeiten sofort auffinden und Inhalte erwerben lassen.

Mit seiner Community von 70.000 Content Providern in 160
Ländern und Pressepartnern auf drei Kontinenten konnte der Service
schnell eine weltweite Abdeckung erzielen.

Scoopshot ist ein Content-Sourcing-Dienst, der mobile Fotografen mit internationalen Nachrichtenmedien verlinkt. Sein Firmensitz ist in Helsinki, Finnland, von wo aus der Dienst Ende 2011 global gestartet ist. Derzeit nutzen rund 50 Publikumsmedien in aller Welt den Dienst.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.2012:
Premium-Inhalt Ein Shitstorm, eine Troll-Frau und ein Jungunternehmer mit Reputationsnöten (03.05.2012)
Premium-Inhalt Vorbereitung ist der beste Katastrophenschutz (03.05.2012)
Zehn Methoden, seinen Onlineshop zu emotionalisieren (03.05.2012)
Ranking: Die größten Onlineshops der Schweiz (03.05.2012)
Online gibt es weniger Workaholics (03.05.2012)
Normen gefordert: Jede dritte Kundenbewertung ist gefälscht (03.05.2012)
CDU: "Staat soll Google stärker kontrollieren!", Re:publica: "Der Nutzer!" (03.05.2012)
Jeder dritte mobile Gamer zahlt für Spiele (03.05.2012)
Amazons Kindle Fire ist klar führend auf dem Android-Tablet-Markt der USA (03.05.2012)
Shopping-Portale und Blogs bieten besseren Nährboden für Viren als Porno-Sites (03.05.2012)
Suchmaschine: Microsoft spendiert Bing ein neues Design (03.05.2012)
Datenschutz: 84 Prozent misstrauen Facebook, Google+ und Co (03.05.2012)
Deutsche mit mehr Vertrauen in Online-Bezahlverfahren (03.05.2012)
Scoopshot bietet Content aus Crowdsourcing für Medienschaffende an (03.05.2012)
Online-Payment Anbieter kooperiert mit Telekom (03.05.2012)
Neckermann-Restrukturierung kostet bis 30 Millionen Euro (03.05.2012)
SEA-Tool: Camato automatisiert Adwords-Kampagnen (03.05.2012)
Etracker gründet Kompetenzzentrum für Web-Controlling (03.05.2012)
E-Spirit kehrt in die Schweiz zurück (03.05.2012)
Comcast/NBCUniversal: Gewinne steigen, Kabel-Abos sinken (03.05.2012)
Zusammenarbeit: Logistikdienstleister Hermes Fulfilment und Kenco Logistic Services (03.05.2012)
Webtrends bietet neue Erweiterung zu seiner Analytics-On-Demand-Lösung (03.05.2012)
Jung von Matt beteiligt sich an Netzeffekt (03.05.2012)
Management-Tool für Email-Marketing-Kampagnen (03.05.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?