Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Scoopshot bietet Content aus Crowdsourcing für Medienschaffende an

03.05.2012 Der Dienst für die Bereitstellung von fotografischen
Inhalten Scoopshot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird nach eigenen Angaben künftig Publikumsmedien den direkten Zugriff auf aktuelle, von Anwendern generierte Inhalte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbieten. Der weltweite Service beinhaltet auch den Zugriff auf Komplettwerkzeuge für Aufbau und Verwaltung von Anwender Communities sowie auf eine einfach einsetzbare Onlinelösung, mit der sich Neuigkeiten sofort auffinden und Inhalte erwerben lassen.

Mit seiner Community von 70.000 Content Providern in 160
Ländern und Pressepartnern auf drei Kontinenten konnte der Service
schnell eine weltweite Abdeckung erzielen.

Scoopshot ist ein Content-Sourcing-Dienst, der mobile Fotografen mit internationalen Nachrichtenmedien verlinkt. Sein Firmensitz ist in Helsinki, Finnland, von wo aus der Dienst Ende 2011 global gestartet ist. Derzeit nutzen rund 50 Publikumsmedien in aller Welt den Dienst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: