Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Zehn Methoden, seinen Onlineshop zu emotionalisieren

03.05.2012 Wie schaffe ich es, dass mehr neue Kunden in meinem Shop kaufen? Wie schaffe ich es, die Wiederkaufrate und den Umsatz pro Kunde zu steigern? Wie kann ich aus Kunden treue Kunden machen, die auch gerne über meinen Shop sprechen? Ein Zehn-Punkte-Plan hilft, marken- und absatzorientierte Arbeit so zu verbinden, damit Kunden, sich für Ihren Online-Shop zu begeistern und diesen auch gerne weiterempfehlen.

Das kostenlose iBusiness-Webinar Über Emotionalisierung zu Begeisterung - Ein Erfolgsrezept für mehr Umsatz im E-Commerce Relation Browser richtet sich speziell an ECommerce-Entscheider und Betreiber von Onlineshops. In diesem Webinar lernen Sie die Stellschrauben kennen, die Konsumenten und Kunden dazu bringen, sich für Ihren Online-Shop zu begeistern und diesen auch gerne weiterzuempfehlen.

Referenten sind Eduard Vinokurov ‘Eduard Vinokurov’ in Expertenprofilen nachschlagen und Martin Cserba ‘Martin Cserba’ in Expertenprofilen nachschlagen sowie iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Anmeldung zum kostenlosen iBusiness-Webinar Relation Browser

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks
(Unic GmbH)
Christian Radermacher
(Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: