Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Zehn Methoden, seinen Onlineshop zu emotionalisieren

03.05.12 Wie schaffe ich es, dass mehr neue Kunden in meinem Shop kaufen? Wie schaffe ich es, die Wiederkaufrate und den Umsatz pro Kunde zu steigern? Wie kann ich aus Kunden treue Kunden machen, die auch gerne über meinen Shop sprechen? Ein Zehn-Punkte-Plan hilft, marken- und absatzorientierte Arbeit so zu verbinden, damit Kunden, sich für Ihren Online-Shop zu begeistern und diesen auch gerne weiterempfehlen.

Das kostenlose iBusiness-Webinar Über Emotionalisierung zu Begeisterung - Ein Erfolgsrezept für mehr Umsatz im E-Commerce richtet sich speziell an ECommerce-Entscheider und Betreiber von Onlineshops. In diesem Webinar lernen Sie die Stellschrauben kennen, die Konsumenten und Kunden dazu bringen, sich für Ihren Online-Shop zu begeistern und diesen auch gerne weiterzuempfehlen.

Referenten sind Eduard Vinokurov 'Eduard Vinokurov' in Expertenprofilen nachschlagen und Martin Cserba 'Martin Cserba' in Expertenprofilen nachschlagen sowie iBusiness-Herausgeber Joachim Graf 'Joachim Graf' in Expertenprofilen nachschlagen .

Anmeldung zum kostenlosen iBusiness-Webinar

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.12:
Premium-Inhalt Ein Shitstorm, eine Troll-Frau und ein Jungunternehmer mit Reputationsnöten (03.05.12)
Premium-Inhalt Vorbereitung ist der beste Katastrophenschutz (03.05.12)
Zehn Methoden, seinen Onlineshop zu emotionalisieren (03.05.12)
Ranking: Die größten Onlineshops der Schweiz (03.05.12)
Online gibt es weniger Workaholics (03.05.12)
Normen gefordert: Jede dritte Kundenbewertung ist gefälscht (03.05.12)
CDU: "Staat soll Google stärker kontrollieren!", Re:publica: "Der Nutzer!" (03.05.12)
Jeder dritte mobile Gamer zahlt für Spiele (03.05.12)
Amazons Kindle Fire ist klar führend auf dem Android-Tablet-Markt der USA (03.05.12)
Shopping-Portale und Blogs bieten besseren Nährboden für Viren als Porno-Sites (03.05.12)
Suchmaschine: Microsoft spendiert Bing ein neues Design (03.05.12)
Datenschutz: 84 Prozent misstrauen Facebook, Google+ und Co (03.05.12)
Deutsche mit mehr Vertrauen in Online-Bezahlverfahren (03.05.12)
Scoopshot bietet Content aus Crowdsourcing für Medienschaffende an (03.05.12)
Online-Payment Anbieter kooperiert mit Telekom (03.05.12)
Neckermann-Restrukturierung kostet bis 30 Millionen Euro (03.05.12)
SEA-Tool: Camato automatisiert Adwords-Kampagnen (03.05.12)
Etracker gründet Kompetenzzentrum für Web-Controlling (03.05.12)
E-Spirit kehrt in die Schweiz zurück (03.05.12)
Comcast/NBCUniversal: Gewinne steigen, Kabel-Abos sinken (03.05.12)
Zusammenarbeit: Logistikdienstleister Hermes Fulfilment und Kenco Logistic Services (03.05.12)
Webtrends bietet neue Erweiterung zu seiner Analytics-On-Demand-Lösung (03.05.12)
Jung von Matt beteiligt sich an Netzeffekt (03.05.12)
Management-Tool für Email-Marketing-Kampagnen (03.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?