Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Apple: iWatch könnte im September kommen

09.04.2014 Die Hinweise verdichten sich, dass Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser iWatch noch im dritten Quartal auf den Markt kommen könnte.

Einem Bericht der chinesischen Zeitung "Economic Daily News" gehen Zulieferer davon aus, dass Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch im dritten Quartal 2014 eine iWatch einführen will. Dem Bericht zufolge erwartet Apple, dass Zulieferer die bestellten Produkte ab August zur Produktion bereitstellen.

Wie heise.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiter berichtet, geht ein Barclays-Analyst davon aus, dass Apple neben vielen Gesundheits- und Fitness-Apps auch einen UV-Sensor in den Handgelenk-Computer integrieren könnte, der die Intensität der Sonnenbestrahlung messen kann. Der im Februar vorgestellte Sensor soll auch in der Lage sein, Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung zu ermitteln - letzteres per Pulsoxymetrie.

Schon seit geraumer Zeit wird darüber spekuliert, dass Apple mit iOS 8 weitere Funktionen für den Fitness- und Gesundheitsbereich integrieren wird. Eine an Passbook angelehnte Healthbook-App könnte die verschiedenen Aktivitäts- und Körperdaten für den Nutzer aggregieren.

Wie heise.de unter Berufung auf die Wirtschaftszeitung weiter berichtet, soll die iWatch-Fertigung von Quanta gefertigt werden, Chips und das Touchpanel liefern Richtek und TPK. Die Produktion des von Apple entwickelten Prozessors geht demnach wieder an Samsung. Dem Bericht zufolge plant Apple bis Jahresende die Produktion von 65 Millionen Stück der Uhr.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: