Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was man sieht, ist was man findet - visuelle Suche erschwert SEO-Manipulationen (Bild: Ante Perkovic / wikicommons)
Bild: Ante Perkovic / wikicommons
Bild: Ante Perkovic / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Was man sieht, ist was man findet - visuelle Suche erschwert SEO-Manipulationen

Trend-Watch: Visuelle Suche

30.07.2013 - Visuelles Suchen erlaubt die Recherche von Inhalten anhand von Bildern: Um zu erfahren, wie beispielsweise der Maler eines Gemäldes heißt, wird nicht eine Beschreibung des Motivs eingetippt. Sondern das Objekt selbst wird abfotografiert und in eine Suchmaschine geladen. Dieses in Ansätzen verwirklichte Prinzip verlässt nun das Experimentalstadium.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.