Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Frisches Geld für Onlinewerbung-Optimierer Adspert

23.11.2011 Bertelsmann Digital Media Investments zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BDMI) investiert einen sechsstelligen Betrag in das 2010 gegründete Berliner Start-Up Bidmanagement. Das Unternehmen bietet unter dem Namen Adspert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine mathematisch-statistische Software an, die automatisiert Online-Werbekampagnen verwaltet und optimiert.

Dabei werden Gebote auf Suchworte (Keywords) und Platzierungen (Display) automatisch angepasst. Unter Einsatz eines Rechenmodels, das auch im Börsenhandel verwendet wird, erhöht die Software die Conversion-Quote und macht Search und Display Advertising-Kampagnen profitabler. Der Adspert-Algorithmus analysiert Echtzeitdaten und identifiziert die Effizienz von Werbungen, Keywords und Placements. Derzeit ist Adspert für Google-Adwords (Search & Display) verfügbar. Eine Ausweitung des Angebots auf andere Werbeplattformen wie zum Beispiel Facebook und Bing ist in Planung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: