KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Allianz mit Nexi Group

"Damit können Woocommerce-Händler ins Ausland expandieren"

02.04.2024 Woo, Anbieter der quelloffenen ECommerce-Lösung Woocommerce hat eine strategische Partnerschaft mit der größten Paymentplattform Europas Nexi Group geschlossen. Jetzt soll die Integration von noch mehr Bezahllösungen für die 3,5 Millionen Woocommerce-Shops einfacher werden.

Kai Früchtenicht
Die Nexi Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das größte PayTech Europas, hat mit Woo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Partnerschaft geschlossen, die den 3,5 Millionen Woocommerce-Händlern erlauben soll, Kunden eine breitere Palette von Zahlungsoptionen anzubieten, die den nationalen Präferenzen beim Bezahlen in ganz Europa angepasst werden können.

Die "strategisch" genannte Partnerschaft sieht vor, dass Nexi seine Zahlungstechnologien in die ECommerce-Plattform von WooCommerce integriert und europäische Mid-Market-Händler durch Nutzung eines größeren Netzwerks von Partneragenturen beider Unternehmen unterstützt. Die Partnerschaft umfasst die Integration von Nexi Checkout-Plug-ins und dedizierten ECommerce-Zahlungsakzeptanzlösungen in den Woocommerce-Marketplace.

"Der europäische ECommerce-Markt ist aufgrund der großen Unterschiede bei den Präferenzen lokaler Zahlungsmethoden stark zersplittert", sagt Kai Früchtenicht ‘Kai Früchtenicht’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Commercial Officer eCom DACH bei Nexi. Nexis lokale Checkout-Lösungen seien auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Marktes zugeschnitten. Sie "heben für Woo-Händler Potentiale, indem sie Kaufabbrüche reduzieren und ihnen die Möglichkeit geben, ihr Geschäft ins Ausland zu expandieren."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: