Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Multichannel-Checkliste: Wie Händler den richtigen Shop-Host finden

06.06.2014 - Nicht alle Unternehmen im Einzelhandel haben die Ressourcen, einen Online-Shop professionell zu betreiben. Eine Alternative bietet das Betreiben des Shops durch einen Provider. Dabei müssen Einzelhändler jedoch eine Reihe von Anforderungen stellen.
Für alle nicht genuin online-geprägten Unternehmen bietet sich die Option an, den Online-Shop nicht in eigener Regie, sondern von einem darauf spezialisierten Provider betreiben zu lassen. Dennoch können sich Unternehmen nicht einfach frei von allen Verpflichtungen machen, indem sie ihre Daten und Prozesse an einen Dienstleister übergeben. Letztlich tragen sie weiterhin die Verantwortung, rechtlich, weil sie beispielweise gemäß dem Datenschutzgesetz, dafür Sorge tragen müssen, dass sich ihr Dienstleister an die Vorgaben hält, wirtschaftlich, weil es den Kunden letztlich egal ist, ob der Provid

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: