Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2018 Kunden gewinnen

19.02.18 Neukundengewinnung ist eines der zentralen und zugleich schwierigsten Themen im Agenturgeschäft. Um die erfolgversprechendsten Strategien zu ermitteln, untersucht iBusiness, welche Methoden an Bedeutung gewinnen und welche zu den Verlierern zählen. Machen Sie mit!

 (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Das Agenturgeschäft wird nicht einfacher: Neue Dienstleister drängen auf den Markt, alte formieren sich neu. Und auch die Ansprüche der Kunden ändern sich: Wer gestern noch umfangreiche Agenturdienstleistungen nachfragte, will morgen schon das Alltagsgeschäft selbst abwickeln.

In diesem Umfeld müssen sich Agenturen nicht nur strategisch ständig neu erfinden - sie müssen auch permanent auf der Suche nach Neukunden sein. Um die besten Methoden dafür vorzustellen, erstellt iBusiness einen umfangreichen Marktmonitor über die gesamte Agenturbranche, der erfolgreiche Akquise-Methoden identifiziert. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe und wollen von Ihnen wissen: Welche Modelle werden im kommenden Jahr Ihrer Meinung nach am meisten an Bedeutung gewinnen, welche werden zu den Verlierern zählen? Und: Welche Methoden setzen Sie selbst ein?

Machen Sie jetzt mit - und Ihre Meinung zählt! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

(Autor: Dominik Grollmann )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?