Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Vish4 läßt Website-Betreiber Flash-Videos personalisieren

30.11.10 Mit dem interaktiven Flashplayer von Vish4 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser können Webseite-Betreiber nun selbst Zusatzinformationen und Dienste in ihre Videos einbauen. Video-Ads, Informationsdienste, Votings und Verlinkungen können nun kostenlos und selbstständig von den Webseitenbetreibern bestimmt in ihre Videos eingebettet werden.

In der Grundversion ist der Player kostenlos. Die nicht gebrandete Pro-Version für eine Domain kostet 30 Euro. Geplant sind eine Tourismus- und eine modulare Enterprise-Version.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?