Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Yahoo: Deutliche Einbußen im Displaygeschäft

17.07.2013 Der Internet-Konzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Umsatzprognose für 2013 nach unten korrigiert. Im zweiten Quartal 2013 ist der Umsatz des Internetpioniers um sieben Prozent auf 1,1 Milliarden Dollar gefallen. Grund dafür sind hauptsächlich Einbußen im Geschäft mit Display-Anzeigen und niedrigere Werbepreise. Dennoch zeigt sich die Konzernchefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen zuversichtlich, denn immerhin konnte Yahoo seinen Gewinn auf 331 Millionen Dollar steigern. Das sind 46 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: