Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Wachstumsfinanzierung für Mobile-Ad-Dienstleister Strikead

20.01.2012 Strikead zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der in London und New York ansässige Anbieter für mobile Werbevermarktung, schließt mit dem Risikokapitalgeber DFJ Esprit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der europäischen Niederlassung des internationalen Investoren Netzwerkes DFJ, erfolgreich die zweite Finanzierungsrunde über 2,4 Millionen Euro ab.

Diese Kapitalerhöhung, die auf die erste Finanzierung durch die deutsche Beteiligungsgesellschaft Evalue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Februar 2011 erfolgt ist, erlaubt Strikead die internationale Expansion in weitere Märkte. Bereits im letzten Jahr hatte das Unternehmen eine Dependance in New York eröffnet und erst kürzlich eine Zusammenarbeit mit dem Werbeunternehmen Mediba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Tokio für den japanischen Markteintritt angekündigt.

Strikead bietet die weltweit erste Demand Side Platform (DSP) ausschließlich für mobile Endgeräte. Mit ihr sind Mediaagenturen in der Lage, mehrere globale Werbekampagnen von verschiedenen Werbetreibenden auf einer einzigen Plattform auszuliefern und zu optimieren. In Deutschland arbeitet das Unternehmen unter anderem mit der Mediaagentur Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zusammen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.01.2012:
Premium-Inhalt Sieben Lehren aus dem Media-Markt-Fehlstart (20.01.2012)
Premium-Inhalt Der Grundstein ist gelegt (20.01.2012)
Tablet-Nutzer sorgten 2011 für den größten Online-Umsatz (20.01.2012)
Cyber War: Nach dem Ende von Megaupload bahnen sich Hackerattacken an (20.01.2012)
Google sagt Weltherrschaft ab - Aktie fällt (20.01.2012)
Displaywerbung wird 2012 in den USA die Printwerbung überholen (20.01.2012)
Nach dem Blackout: 162 Millionen sahen Wiki-Protest (20.01.2012)
Apple: iPad ersetzt das Schulbuch (20.01.2012)
Studie: Sieben Faktoren für erfolgreichen E-Commerce (20.01.2012)
Microsoft verzeichnet fünf Prozent mehr Umsatz (20.01.2012)
Beteiligung: Bertelsmann kauft sich bei US-Spieleschmiede ein (20.01.2012)
Umstrukturierung: Neuer Yahoo-Chef krempelt seinen Laden um (20.01.2012)
Nummer eins der Arbeitgeber: Google verteitigt seinen Titel (20.01.2012)
Beim Kauf von Mobiltelefonen gehen die Deutschen auf Nummer sicher (20.01.2012)
Wettbewerb: Bitkom und Cebit präsentieren Sieger des 'städtischen Lebens von morgen' (20.01.2012)
Nugg.ad stärkt Targeting-Team (20.01.2012)
Webguerillas bauen Social Media und Web-Entwicklung aus (20.01.2012)
Brandung holt neuen Kreativen nach Berlin (20.01.2012)
Atlas Interactive verstärkt sein Team (20.01.2012)
Wachstumsfinanzierung für Mobile-Ad-Dienstleister Strikead (20.01.2012)
Personensuchmaschine 123people Internetservices heißt jetzt Yelster Digital (20.01.2012)
Travian Games erwirbt Mehrheit an Bright Future (20.01.2012)
Call for Abstracts: Beiträge von 3D-Forschungsexperten gesucht (20.01.2012)
Sieben Fragen an: Thomas Wenzel, Lexmark Deutschland (20.01.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?