Erfahren Sie, wie man durch Move2Cloud und damit moderner E-Commerce-Technologie den Fachhandel dabei unterstützen kann, Endkunden zu begeistern. Das Webinar zeigt, welche Entwicklungen Verbundgruppen und Großhandel beachten müssen - und wie es in der Praxis realisierbar ist, die Chancen des E-Commerce in einem mehrstufigen Vertrieb zu nutzen.
Jetzt kostenlos anmelden
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen

Cannes Lions: BBDO Düsseldorf und Serviceplan gewinnen

24.06.2013 Die letzten Preise beim Cannes Lions Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind vergeben. Einen Gold-Löwen holt sich BBDO Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie 'Promo & Activation' für ihre WWF-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 'Ant Rally'. Die Agentur wurde für diese Arbeit zudem mit dem 'Grand Prix for Good' prämiert. Die Münchner Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist mit dem zweiten Platz als 'Independent Agency of the Year' ausgezeichnet worden.

Zwei 'Film Grands Prix' wurden in diesem Jahr verliehen. Einer in der Kategorie 'Product & Services' ging an die mehrfach ausgezeichnete Kampagne 'Dumb Ways to Die Relation Browser von McCann Melbourne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der zweite Grand Prix ging in der Kategorie Film Content an Pereira O'Dell San Francisco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne 'The Beauty Inside' für die Kunden Intel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Toshiba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die britische Agentur 4creative London zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurde mit dem 'Film Craft Grand Prix' ausgezeichnet.

Einen weiteren Grand Prix hat die Agentur Pereira O'Dell San Francisco erhalten. Die Kampagne 'The Beauty Inside' wurde mit dem Branded Content & Entertainment Grand Prix prämiert. Der Titanum Grand Prix ging an Ogilvy Brasil zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne 'Real Beauty Sketches' des Kunden Unilever zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der 'Integrated Grand Prix' wurde an McCann Melbournes 'Dumb Ways to Die' verliehen. Damit ist die Agentur die erste in der Geschichte des Wettbewerbs, die für eine Kampagne mit fünf Grand Prix ausgezeichnet wurde.

Insgesamt sind 35.500 Arbeiten bei dem Wettbewerb eingereicht und beurteilt worden. 67 Löwen gingen an deutsche Agenturen. Die meisten Löwen aus deutscher Sicht - 19 an der Zahl sowie der Grand Prix - konnte BBDO einheimsen.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?