Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Wie der Kunde im Payment-Prozess verloren geht

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
23.10.14 Durchschnittlich jeder siebte Kunde geht während des Zahlungsprozesses verloren. In einer aktuellen Umfrage möchte iBusiness und das ECC Köln daher wissen, wie Online-Händler ihren Check-out-Prozess gestalten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Welche Verfahren bieten Sie an und wie wirken sich die einzelnen Verfahren auf wichtige Kenngrößen wie Umsatz, Conversion Rate, Kaufabbrüche und Neukundengewinnung aus. Machen Sie mit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und gewinnen Sie einen Ipad - und erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Teilnahme eine kostenfreie Kurzauswertung der Ergebnisse.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?