Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

BCP-Award kürt vier digitale Medienanwendungen

02.07.10 Die Sieger des BCP Best of Corporate Publishing 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind gekürt worden. In der Kategorie Digital Media gehören die Titel SAP.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von SAP, Can Do von Telefonica 02, IT@BMI erleben vom Bundesministerium des Inneren sowie das PF Journal von Postfinance zu den Preisträgern.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?