Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: succo)
Bild: succo

DSGVO verdoppelte Nachfrage nach Datenschutzbeauftragten

23.05.2018 - Die Position des Datenschutzbeauftragten scheint erst kurz vor dem Ende der Übergangsfrist des DSGVO besetzt zu werden: Ein Drittel aller Stellenanzeigen der letzten 24 Monate für Data Protection Officer wurde erst seit Beginn des Jahres 2018 ausgeschrieben, so die aktuelle Analyse aller 14 Millionen Online-Stellenanzeigen innerhalb der Zweijahresfrist durch Joblift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: