Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

4,3 Millionen Dollar Venture Capital für Adeven

24.06.2013 Adeven  , Anbieter mobiler Analytik und Tracking von Werbung, schließt eine Serie-B-Finanzierungsrunde über 4,3 Millionen US-Dollar mit Capnamic Ventures  , Iris Capital   und dem Serie-A-Investor Target Partners  . Mit dem frischen Kapital will Adeven (Sitz in Berlin und London) den Ausbau der Enterprise-Intelligence-Lösungen für Apps fortsetzen. Ziel ist es, Unternehmen zu ermöglichen, Daten in Umsatz zu verwandeln.

Gegründet 2012 von Christian Henschel , Paul Mueller und Manuel Kniep macht Adeven alle Aspekte des App-Ökosystems transparent und messbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.