Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Edicos Group stockt an Personal auf

19.07.11 Der Dienstleister für Corporate Websites Edicos Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verstärkt seine IT- und Web-Content-Management-System-Abteilung im Management und Projektmanagement. Ulrich Rührmund 'Ulrich Rührmund' in Expertenprofilen nachschlagen ist neuer Director Technical Services am Kölner Standort. Er wird das Entwicklungsteam leiten und das Consulting bei komplexen Kundenprojekten übernehmen. Zudem wird er die Partnerschaften mit Softwareherstellern wie OpenText zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Liferay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vertiefen. Auch das Münchner IT-Projektmanagement-Team kann sich über zwei Neuzugängen freuen: Kristina Esser 'Kristina Esser' in Expertenprofilen nachschlagen und Attila Szöcs 'Attila Szöcs' in Expertenprofilen nachschlagen unterstützen ab sofort den Standort.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Open Text Software GmbH

Open Text ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware im Bereich Enterprise Content Management (ECM). Bereits seit zwei Jahrzehnten unterstützt Open Text Firmen, Business Content effizient zu verwalten und dessen Nutzenpotential vollständig zu erschließen.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?