Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Annalect Group stärkt den Bereich digitale Datenalayse

20.09.2012 Ab sofort übernimmt Sarah Pohlhausen ‘Sarah Pohlhausen’ in Expertenprofilen nachschlagen den neu geschaffenen Posten des Head of Data Analytics bei der Annalect Group Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Spezialagentur der Omnicom Media Group Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OMD/PHD) für datengesteuertes Onlinemarketing.

Sarah Pohlhausen
Damit ist sie verantwortlich für die kundenübergreifende als auch kundenspezifische digitale Datenanalyse. Sarah Pohlhausen wird sich für die Kunden von OMD und PHD zudem um Multichannel-Analysen und Customer Journey-Auswertungen kümmern. Das übergeordnete Thema Qualitätssicherung der operativen Daten liegt ebenfalls in ihrem Verantwortungsbereich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: