Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Das Smartphone wird zum Scharnier zwischen On- und Offline-Handel

29.04.2011 Für den stationären Handel wie auch für den Online-Handel nimmt die Bedeutung von Smartphones während der Kaufentscheidung deutlich zu. Dies belegt die aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Von Multi-Channel zu Cross-Channel - Konsumenten-verhalten im Wandel" des ECC Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , dem Experten für Multichannel Commerce und Communication. Danach geben 25,4 Prozent der befragten 929 Smartphone-Nutzer an, sich bei ihrem letzten Kauf im stationären Handel über ihr Smartphone informiert zu haben. Interessant ist hier vor allem der Zeitpunkt der Nutzung: 50 Prozent der Befragten geben an, sich vor dem Besuch im Ladengeschäft mobil informiert zu haben. 35,6 Prozent haben ihr Smartphone darüber hinaus während des Besuchs im stationären Handel genutzt.
Diese und weitere Resultate der Studie werden auf dem ECC-Forum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am 19. Mai in Köln präsentiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: