iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Euro RSCG gewinnt Online-Finalistenpreis bei den Global Awards 2011
05.12.2011 Die Agenturen Euro RSCG Düsseldorf und die Agentur für Onlinemarketing Euro RSCG 4D haben bei The Global Awards als einzige deutsche Agentur eine Online-Filalistenauszeichnung bei dem internationalen Healthcare-Wettbewerb erhalten.
Heimat Berlin wurde mit einem und Leo Burnett Frankfurt mit einem Global-Award und zwei Finalistenpreisen geehrt.
Die höchste Auszeichnung des Wettbewerbs, der Grand Global Award, ging an McCann Healthcare Worldwide Japan für die Kampagne "Roll Up Your Sleeves, Japan!" des Kunden Novartis Hypertension DTC . Die Japanische Agentur erhielt zudem einen Global-Award in der Kategorie Social Media. Die Healthcare-Agentur Langland aus Großbritannien durfte sich über den Titel "Global Healthcare Agency of the Year" freuen. Sie erhielt unter anderem zwei Global-Awards in der Kategorie Online-Media sowie drei Awards in der Kategorie Integrated.
In diesem Jahr wurden Preisträger aus 21 Ländern mit 31 Global Awards und 121 Finalistenauszeichnungen geehrt.