Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

VR-Werbeblock: Google testet erste Konzepte

03.07.2017 Der Suchmaschinenkonzern Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will auch in der virtuellen Welt nichts anbrennen lassen: Werbung in Virtuellen Realitäten (VR) lautet ein aktuelles Experimentierfeld. Wie Fortune zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, wird derzeit ein virtueller Würfel getestet, auf dem ein Werbevideo startet, sobald der Nutzer lange genug darauf blickt. Ein Werbeblock im wahrsten Sinne des Wortes.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: