Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Case-Study: Multi-Brand-Management im B2B-Commerce

26.03.2018 Wie Prozesse, Mitarbeiter und Tools gemeinsam die Herausforderungen des digitalen Wandels lösen können, zeigt das iBusiness-Webinar über den Mittelständler Pewag Group.

Referent ist Benjamin Rund von Riversand
Seit 1479 hat sich die Pewag Group zu einem der weltweit führenden Kettenhersteller entwickelt. Heute gründet sich der Erfolg auf ausgereifte Qualitätsprodukte auf dem letzten Stand der Technik. In sechs sehr unterschiedlichen Segmenten, mit verschiedenen Produkten und Marken gibt es komplexe Herausforderungen zu meistern, die sich um viele verschiedene Kanäle im B2B und B2C Commerce drehen, von Direktvertrieb über E-Commerce bis zu Amazon.

Dieses Best-Practice-Webinar zeigt, wie Prozesse, Mitarbeiter und Tools gemeinsam die Herausforderungen des digitalen Wandels lösen können. Sie erfahren, wie Sie Kanäle in B2B und B2C verbinden und individuell bedienen und Wie Sie Synergien über Sortimente hinweg nutzen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zielgruppe sind VP Marketing, CDOs, CIO, VP E-Commerce und VP Product Management.

Zum Programm und kostenlose Anmeldung Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.