Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Zur Dmexco: 'BVDW Challenge Award 2015' sucht die besten Konzepte für den Digitalen Handel

28.07.2015 Der BVDW hat den Challenge Award 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Dmexco 2015 Relation Browser ausgeschrieben.

 (Bild: BVDW)
Bild: BVDW
In dem Nachwuchswettbewerb sollen Konzepte für den 'Media Markt Store 2020' ausgearbeitet werden. Die Finalisten des von den Agentur-Arbeitskreisen im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus­gelob­ten Preises sollen ihre Arbeiten live im Konferenzteil der Dmexco präsentieren. Dem per Live-Voting gekürten Gewinner winkt der zweitägige Workshop "Digital Reboot" an der Miami Ad School Europe in Hamburg.

Mitmachen dürfen Auszubildenden, Studie­renden und Junioren unter 30 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in Agenturen arbeiten und maximal zwei Jahre Berufs­erfahrung haben. Die Einreichung erfolgt im Pecha-Kucha-Format.

Die Dmexco findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: