Wie man die 'Die Macht des Content' wirklich nutzt
17.02.2014 Eine virtuelle Konferenz auf iBusiness verrät Ihnen mit acht hochkarätig besetzten Vorträgen, mit welchen Methoden und Strategien Sie über Content mehr Interessenten gewinnen, Kunden besser binden, qualifizierten Dialog anstoßen und Kompetenz beweisen.
Erleben Sie Entrepreneur Ibrahim Evsan , Marken-Consultant Markus Roder , Social-Sales-Experte Andreas Uthmann , Sicherheitsprofi Alexander Dörsam , Webinar-Virtuosin Sharin Gattung , HR-Guru Christina Grubendorfer sowie Medienblogger Thomas Knüwer und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf in der kostenlosen virtuellen Konferenz 'Die Macht des Contents. Wie können Unternehmen mit hochwertigen Inhalten mehr Umsatz generieren?' .
Sie können direkt an Ihrem Bildschirm teilnehmen - gleichgültig, ob Sie sich nur für einen einzigen Vortrag interessieren, oder ob sie den kompletten Tag teilnehmen möchten.
Zielgruppe der virtuellen Konferenz 'Citrix Digital Summit ' von CItrix und iBusiness sind Verantwortliche aus den Unternehmensbereichen Marketing, Sales, IT und HR, die wissen wollen, wie sie mit inhaltlicher Kompetenz bei Interessenten, Kunden oder Bewerbern punkten können.
Die Themen unter anderem:
- Die Macht des Contents
- Markenbekanntheit durch visuelles Storytelling
- Die Marke "Arbeitgeber" im Netz
- Webinare als Teil des Content-Mix
Zum vollständigen Programm und zur Anmeldung