Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

15 Prozent der Deutschen waren noch nie online

21.08.2013 Jeder siebte Deutsche zwischen 16 und 74 Jahren ist noch nie im Internet gewesen (15 Prozent). Das klingt viel, doch im europäischen Vergleich gehört Deutschland damit sogar zu den onlineaffineren Nationen: Denn von den Bürgern der gesamten EU waren im Durchschnitt 22 Prozent noch nie online, berichtet das Statistische Bundesamt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Besonders wenige Nonliner haben laut den Zahlen der Eurostat Datenbank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von 2012 Schweden, Dänemark, Luxemburg, Finnland und die Niederlande (jeweils weniger als 10 Prozent). In Rumänien, Griechenland und Bulgarien dagegen haben immer noch mehr als 40 Prozent keine Interneterfahrung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: