Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Ranking: Die größten deutschsprachigen E-Learning-Anbieter 2012

26.10.12 Der größte deutschsprachigen E-Learning-Anbieter ist Comcave AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Es folgen die Bassier, Bergmann & Kindeler Digital Sales and Brand Specialists GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf Platz zwei und auf dem dritten Platz imc information multimedia communication AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Zusammen erzielten die E-Learning-Dienstleister im vergangenen Jahr rund 22 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr, so die jährliche Branchenerhebung.

 (Bild: Quelle: MMB-Institut für Medien- und Kompetenzforschung; Grafik: HighText Verlag)
Bild: Quelle: MMB-Institut für Medien- und Kompetenzforschung; Grafik: HighText Verlag
Das geht aus einem Ranking hervor, das iBusiness in Zusammenarbeit mit dem MMB-Institut zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Learntec zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie dem Portal Checkpoint E-Learning zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für das aktuelle E-Learning-Anbieter-Poster 2012 Relation Browser erstellt hat.

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

avenit AG

Ganz der Dienstleistungspalette entsprechend, befassen sich unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit Themen wie Beratung, webbasierter Software- und Webentwicklung, Design, Online Marketing, Rich Media und Hosting.

Tags: Poster Ranking
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.12:
Premium-Inhalt Warum Interaktivagenturen (anders als Werber) keine Award-Pause brauchen (26.10.12)
Premium-Inhalt Nichtteilnahme als Strategie (26.10.12)
Ranking: Die größten deutschsprachigen E-Learning-Anbieter 2012 (26.10.12)
Neue globale Identifikationsnummer für digitale Coupons verabschiedet (26.10.12)
Bilanz: Amazon macht Verluste (26.10.12)
Zwei Drittel der Unternehmen stellen bis 2017 Datenverkehr auf mobile Geräte um (26.10.12)
Infografik: Was die Deutschen lieber online als im Handel kaufen (26.10.12)
Microsoft launcht Windows 8 (26.10.12)
Neue Mobile-Wallet-Lösung für NFC-Dienste gestartet (26.10.12)
Marktforscher: "Technologie- und Innovationsvorsprung von Apple schmilzt" (26.10.12)
Apple-Quartalszahlen: Des Ipads Strahlkraft verblasst (26.10.12)
FC Bayern ist Onlinemeister (26.10.12)
Cluetec bringt QR-Code gestütztes Befragungstool (26.10.12)
Burda schluckt Xing komplett (26.10.12)
TV-Gott sei Dank: Digital Natives kehren vor die Glotze zurück (26.10.12)
Medientage: FAZ und SZ kündigen Paywalls an (26.10.12)
Medientage: DVTM fordert eigenes Medienkonvergenz-Ressort (26.10.12)
Amazons Leihbücherei ist gestartet (26.10.12)
Iventure investiert in Software für virale Gaming-Videos (26.10.12)
10gen stockt Managementteam um fünf Vizepräsidenten auf (26.10.12)
Maxymiser holt Josef Vistola in die Marketingleitung (26.10.12)
Expansion: Quisma eröffnet Standort in Istanbul (26.10.12)
Spirit Link Medical stärkt Onlineberatung im Bereich Healthcare (26.10.12)
E-Publishing: DPA und APA entwickeln gemeinsam Apps (26.10.12)
Payment: Mit Tunz.com-Übernahme fokussiert Ogone auf's mobile Bezahlen (26.10.12)
Iventurecapital investiert erstmals international in ein Mobile-Startup (26.10.12)
Learntec 2013 setzt auf Mobile, Games und Social Learning (26.10.12)
Social-Media-Marketing: Sternburg Bier hat die best Fanpage (26.10.12)
Sieben Fragen an Peer Wandiger, Wandooweb (26.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?