Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

RTB: Adisfaction Schweiz nutzt Demand-Side-Plattform von Adform

01.10.12 Die Online-Marketing-Agentur Adisfaction zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist im Real Time Bidding ab sofort direkt an die Demand-Side-Plattform von Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angeschlossen. Die Adform-Lösung bietet der Schweizer Agentur ein umfassendes Inventar an Ad Impressions im Schweizer Markt.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: RTB Schweiz
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?