Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Wettbewerbsverfälschung: Kartellamt hat Einwände gegen Germany's Gold

12.03.2013 Die von den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geplante Online-Videothek Germany's Gold stößt auf deutliche Kritik des Bundeskartellamtes. Die Wettbewerbshüter sehen laut einem Bericht von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser darin eine Wettbewerbsverfälschung, weil "Preise und Auswahl der Videos miteinander koordiniert würden", so die Ansicht des Kartellamts-Präsidenten Andreas Mundt‘Andreas Mundt’ in Expertenprofilen nachschlagen . Auch aufgrund der durch Gebühren finanzierten Inhalte werde der Wettbewerb verfälscht.

Eine Lösung scheint bereits in Sicht, wenn die Sender die gemeinsame Vermarktung aufgeben und sich lediglich auf technischer Ebene im Bereich des Betriebs der Plattform zusammentun, so der Spiegel-Bericht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: