Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Cannes Lions: Zwei Mobile Lions für deutsche Agenturen

18.06.2014 Die ersten Gewinner der Cannes Lions 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen fest. In diesem Jahr gehen in der Kategorie Mobile nur zwei Auszeichnungen an Kreative aus Deutschland.

 (Bild: Cannes Lions International Advertising Festival)
Bild: Cannes Lions International Advertising Festival
Der Grand Prix in der Kategorie Mobile ging an die Agentur FCB Brasil zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus São Paulo und ihre Kampagne für "Nivea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Sun Kids".

Die deutschen Gewinner in der Kategorie Mobile Lions:


Die deutschen Gewinner in der Kategorie Direct Lions:


Die deutschen Gewinner in der Kategorie Media Lions:

  • Einen weiteren Lion, diesmal in Silber, konnte Kolle Rebbe, Hamburg für die Kampagne "The Local Swipe" für das Bischöfliche Hilfswerk Miserior einsacken.
  • Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Stuttgart erhielt ebenfalls einen Silver Lion für "Trojan Mailing" für DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die deutschen Gewinner in der Kategorie PR Lions:

  • Nur ein einziger PR Lion ging nach Deutschland: Und zwar an Jung von Matt, Hamburg mit der Kampagne "Give Blood Give Power. Champions for Children" für das Deutsche Rote Kreuz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die deutschen Gewinner in der Kategorie Promo & Activation Lions:

  • Jung von Matt, Stuttgart erhielt einen weiteren Lion für "Trojan Mailing" von DHL, diesmal in Gold.
  • Ein dritter Lion, ebenfalls in Gold, geht an Kolle Rebbe, Hamburg mit "The Local Swipe" für das Bischöfliche Hilfswerk Miserior.
  • Einen Silver Lion erhielt Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , München für die Lego zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Kampagne "Lego Blind Art Project".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: