Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Studie: Wie Digitalisierung das Privat- und Berufsleben ändert

08.02.2018 - Eine internationale Studie beleuchtet den Umgang von Verbrauchern und Unternehmen mit neuen Technologien. Neben vielen positiven Faktoren gibt es auch Bedenken.
Neue Technologien erleichtern das Leben der meisten Menschen erheblich, hinterlassen aber auch deutliche Spuren im Alltag. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Digitalisierungs- und Datenintegrations-Anbieters Axway zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 91 Prozent der 2.600 Befragten in Australien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA gaben demnach an, dass neue Technologien ihr Privat- und unser Berufsleben erleichterten.

Die wichtigsten Erkenntnisse:

Unternehmen müssen dieselben Technologien einsetzen, die Verbraucher nutzen

Unternehmen aus sämtlichen Branchen investieren zwar beträchtliche Summen in Technologien, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und neue Arbeitsmod

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: