Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Murdoch stampft "News of the world" ein

08.07.11 James Murdoch, Europachef der News Corp und Sohn des Medien-Tycoons Rupert Murdoch 'Rupert Murdoch' in Expertenprofilen nachschlagen stellt das britische Tabloid News of the world zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. Grund für die Einstellung der Zeitschrift ist der immer größere Kreise ziehende Abhörskandal. Die letzte Ausgabe des Blattes erscheint am kommenden Sonntag. Dies meldet die englische Zeitung auf ihrer eigenen Homepage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Nachdem bekannt wurde, dass "News of the world"-Reporter Telefonate von Prominenten und weiteren UK-Bürgern abgehört hatten, sprangen dem Blatt reihenweise die Anzeigenkunden ab. Laut Spiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser laufen bei Scotland Yard Ermittlungen wegen des Skandals, die unabhängig von der Einstellung des Blattes fortgesetzt werden.

(Autor: Stefanie Bradish )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Rupert Murdoch
Firmen und Sites: newsoftheworld.co.uk spiegel.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?