Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Die GroKo-Digitalisierungspläne als Tag-Cloud: Am häufigsten fällt das Wort 'Wir' (Bild: HTV)
Bild: HTV
Die GroKo-Digitalisierungspläne als Tag-Cloud: Am häufigsten fällt das Wort 'Wir'

Das grosse "Wir": Was die GroKo bei der Digitalisierung machen will

08.02.2018 - Es beginnt auf Seite 37: Immerhin 187 der 8366 Zeilen im Koalitionsvertrags von CDU, CSU und SPD beschäftigen sich mit dem Thema Digitalisierung. Ein grosser Wurf ist es nicht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag