Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

E-Commerce: Smartrac-RFID-Chip vereinfacht Logistik bei hoher Artikeldichte

24.12.12 Smartrac bringt mit Weblite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein neues RFID-Inlay heraus. Es soll zum Beispiel die Logistik von Online-Versandhäusern verbessern. Wegen seiner kompakten Form von 46 mal 15 Millimetern eignet sich das UHF- und EPC-konforme Inlay im Internet der Dinge zum Labeln von Waren mit hoher Artikeldichte und wenn nur wenig Platz für den RFID-Tag vorhanden ist.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?