Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Kundendaten haben einen enormen Einfluss auf die Personalisierungsmöglichkeiten, die Sie Ihren Kunden bieten können - und damit auch auf die Customer Experience. Erfahren Sie u.a., warum First Party-Daten der Schlüssel zu optimaler Kundenkommunikation sind.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vortrag gibt einen Überblick über alle aktuellen Contactcenter-Toptrends und zeigt besonders im Hinblick auf künstliche Intelligenz, was uns in den nächsten Jahren hier noch erwartet.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Infografik: Die optimale Abwicklung einer mobilen Couponing-Kampagne

12.07.2012 Technologie-Standardisierer GS 1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Beispiele für die optimale technische Integration mobiler Couponing-Aktionen in Geschäftsprozesse erarbeitet. Diese können Kunden des Unternehmens auf der Homepage abrufen. In einer Infografik hat GS 1 außerdem die optimale Abfolge der Schritte einer Couponing-Kampagne, sowie die beteiligten Akteure visualisiert.

Prozessschritte einer Couponing-Kampagne (Bild: GS 1 Germany)
Bild: GS 1 Germany
Prozessschritte einer Couponing-Kampagne

Prozessschritte einer Couponing-Kampagne (Bild: GS 1 Germany)
Bild: GS 1 Germany
Prozessschritte einer Couponing-Kampagne

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?