Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Infografik: Die optimale Abwicklung einer mobilen Couponing-Kampagne

12.07.2012 Technologie-Standardisierer GS 1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Beispiele für die optimale technische Integration mobiler Couponing-Aktionen in Geschäftsprozesse erarbeitet. Diese können Kunden des Unternehmens auf der Homepage abrufen. In einer Infografik hat GS 1 außerdem die optimale Abfolge der Schritte einer Couponing-Kampagne, sowie die beteiligten Akteure visualisiert.

Prozessschritte einer Couponing-Kampagne (Bild: GS 1 Germany)
Bild: GS 1 Germany
Prozessschritte einer Couponing-Kampagne

Prozessschritte einer Couponing-Kampagne (Bild: GS 1 Germany)
Bild: GS 1 Germany
Prozessschritte einer Couponing-Kampagne

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.07.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?