Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

HMMH positioniert sich um

06.08.10 Deutschlands drittgrößte ECommerce-Agentur, die Bremer "E-Commerce Company" HMMH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen möchte künftig anders genannt werden.

 (Bild: hmmh AG)
Bild: hmmh AG
"E-Commerce ist im Vergleich zu seiner Anfangsphase mehr als ein Online-Shop, sondern auch die immer bedeutender werdende Kommunikation der Marke über alle digitalen Kanäle", erklärt HMMH-Vorstandssprecher Stefan Messerknecht 'Stefan Messerknecht' in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandssprecher. "Mit unserer neuen Positionierung als 'Agentur für Digital Commerce & Brand Communication' vereinen wir eben diese beiden Elemente".

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Tags: Agentur
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?