Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Zwei Gold-Gewinner bei den DMMA Onlinestars 2013

18.10.2013 Gestern Abend war es wieder einmal soweit, dass einer der wichtigsten deutschen Preise der Interaktivbranche verliehen wurde. Nun stehen die Sieger des 17. DMMA Onlinestar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest. Prämiert wurden die besten digitalen Projekte und Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 24 Projekte gehören zu den Gewinnern:

Auf der Preisverleihung wurde zwei Mal Gold, neun Mal Silber und 13 Mal Bronze in neun Kategorien verliehen. Die Heimat Werbeagentur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist mit sieben Auszeichnungen, davon eine in Gold, Spitzenreiter unter den Preisträgern. Auf die Shortlist des DMMA Onlinetar 2013 hatten es 49 Arbeiten von 27 Agenturen geschafft.

DMMA Onlinestar Preisträger 2013

Kategorie Digital Advertising
  • Silber: All eyes on S4; Agentur: Heimat Werbeagentur; Auftraggeber: Swisscom
  • Silber: #ZeroFollowers; Agentur: Leo Burnett zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ; Auftraggeber: Fiat Group Automobiles Germany
  • Bronze: Der Schriftfont Ernst, 55; Agentur: Heimat Werbeagentur; Auftraggeber: Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Kategorie Website
Kategorie Microsite
  • Silber: Zeit statt Zeug; Agentur: Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ; Auftraggeber: Scholz & Volkmer
  • Bronze: Parade gegen Pelz; Agentur: Grimm Gallun Holtappels Werbeagentur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ; Auftraggeber: Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
  • Bronze: Das größte Champions League Finale aller Zeiten; Agentur: Heimat Werbeagentur; Auftraggeber: Adidas
Kategorie Digital Commerce
  • Gold: Audi City; Agentur: Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ; Auftraggeber: Audi
Kategorie Bewegtbild im Web
  • Silber: MacGyver und der neue Citan; Agentur: Syzygy Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ; Auftraggeber: Daimler AG
  • Bronze: Offroad; Agentur: BBDO Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ; Auftraggeber: Daimler AG smart
  • Bronze: NIVEA "Mama"; Agentur: Labamba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ; Auftraggeber: Beiersdorf
Kategorie Mobile
  • Silber: The selfscan report; Agentur: Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Auftraggeber: Auchan S.p.A.
  • Bronze: Bosch Toolbox App - digitale Werkzeuge für Profis; Agentur: Convisual zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ; Auftraggeber: Robert Bosch GmbH (PT-BEU/MKB2)
Kategorie: Social Media
  • Silber: #ZeroFollowers; Agentur: Leo Burnett; Auftraggeber: Fiat Group Automobiles Germany
  • Bronze: All eyes on S4; Agentur: Heimat Werbeagentur; Auftraggeber: Swisscom
  • Bronze: Das größte Champions League Finale aller Zeiten; Agentur: Heimat Werbeagentur; Auftraggeber: Adidas
  • Bronze: Mercedes-Benz Social Publish; Agentur: Scholz & Volkmer; Auftraggeber: Daimler
Kategorie Cross Media digital
  • Gold: All eyes on S4; Agentur: Heimat Werbeagentur; Auftraggeber: Swisscom
  • Silber: Das größte Champions League Finale aller Zeiten; Agentur: Heimat Werbeagentur; Auftraggeber: Adidas
Kategorie Non Profit
  • Silber: Tree Concert; Agentur: BBDO Germany; Auftraggeber: Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND)
  • Bronze: Free The Forced; Agentur: Cheil Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ; Auftraggeber: Deutsche Gesellschaft für die Vereinten Nationen
  • Bronze: Troy Davis - I am alive; Agentur: Serviceplan/ Plan.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ; Auftraggeber: Alive - Koalition gegen die Todesstrafe e.V.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: