Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

iBusiness-Adventskalender: Den finalen Preis für 21.600 Euro gewinnen

24.12.2013 Frohe Weihnachten! Einmal noch gibt es einen Preis beim iBusiness-Adventskalender Relation Browser zu gewinnen: Diesmal einen Bodyguard für Ihre SEA-Kampagne.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Hinter Türchen 24 steckt ein ganzes Jahr lang Brand Protect von Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Wert: 21.600 Euro.

Mit Brand Protect wird der Missbrauch von Markenbegriffen durch Brand Bidder und Ad-Hijacker einfach identifiziert und juristisch verwertbar dokumentiert. Dabei werden Brand-Keywords in Bezug auf PPC-Anzeigenschaltungen bei den landestypischen Suchmaschinen und in den gängigen Landessprachen analysiert.

Die Analyse deckt dann sowohl Anzeigenauslieferung auf Desktops, als auch auf mobilen Endgeräten sowie regionale oder zeitgesteuerte Anzeigenschaltungen ab. Es können sowohl die Hauptbrands (Marke, URL, Domain), als auch alle möglichen Brand-Kombinationen überwacht werden.

Der Preis ist natürlich nur sinnvoll für denjenigen, der SEA-Kampagnen für das eigene Unternehmen betreibt - oder das zumindest im Jahr 2014 konkret plant.

Zum Preis der Preise im Kalender geht es hier entlang Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: