Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ebuzzing startet neues Native-Advertising-Format

18.10.2013 Mit Ebuzzing Native startet Ebuzzing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein neues Native-Advertising-Format für Werbetreibende und Agenturen. Mit Bewegtbildwerbung im redaktionellen Umfeld will der Video-Advertising-Spezialist eine Lösung für das bei der Onlinevermarktung weit verbreitete Phänomen der Banner-Blindheit bieten. Damit die ausgespielte Werbung auch zur jeweiligen Website passt, platziert Ebuzzing mittels Kontext-Targeting Videowerbung nur dort, wo sie thematisch auch relevant ist.

Mit der von Ebuzzing entwickelten Semantic-Context-Targeting-Software sollen Advertiser genauer als zuvor die richtige Zielgruppe für Markenbotschaften bestimmen können. Die Software erkennt automatisch die Themen und Keywords von redaktionellen Inhalten und liefert die relevanten Video Ads in Echtzeit auf der entsprechenden Seite aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: