Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Webinar: Die Strategie 'Content First - Channel Last' erfolgreich implementieren

10.10.2016 Onlinekäufer nutzen innerhalb Ihres Entscheidungs- und Kaufprozesses verschiedene Kommunikationsmittel - von der Website über Apps bis hin zu Broschüren und Gutscheinen. Bislang investieren Marketer viel Aufwand, um innerhalb dieser Kanäle Content zu produzieren und zu verteilen. Synergieeffekte bleiben auf der Strecke, Echtzeitkommunikation wird erschwert oder sogar unmöglich gemacht. Ein iBusiness-Webinar Relation Browser zeigt, wie Sie Ihren Content in das Zentrum Ihres Marketings setzen und die Strategie *Content first, Channel last* in Ihrer Marketingabteilung erfolgreich implementieren.

 (Bild: tpsdave/Pixabay)
Bild: tpsdave/Pixabay
Immer mehr Technologien und Systeme müssen Marketing-Entscheider einsetzen, um Kunden kanalübergreifend und möglichst in Echtzeit zu erreichen. Ob CMS oder PIM, CRM, ERP und Marketing-Automatisierung: Damit die Systeme harmonisch zusammenarbeiten, müssen Sie Ihre Strategie und Prozesse anpassen.

Erfahren Sie :
  • Wie Sie die Trennung zwischen Content-Erstellung, -Anreicherung und -Ausgabe in Ihrer Organisation umsetzen
  • Wie Sie einheitliche Content-Workflows im Unternehmen schaffen
  • Wie Sie die Herausforderungen bewältigen, Inhalte granular aufzuteilen
  • Wie Sie die medienneutrale Aufbereitung der Inhalte in XML realisieren
  • Wie Sie die Anzahl der Systeme und Schnittstellen minimieren

Das Webinar richtet sich an Marketingentscheider, dauert 45 Minuten und ist für alle iBusiness-Nutzer kostenlos. Zu Programm und Anmeldung hier entlang. Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: