Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Geschäftsbericht: SinnerSchrader übertrifft Erwartungen

19.11.2010 Die Internet-Agentur SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat das Geschäftsjahr 2009/2010 mit einem Nettoumsatz von 23,9 Millionen Euro und einem operativen Ergebnis (EBITA) von 2,2 Millionen Euro abgeschlossen. Im Vergleich zum Vorjahr legte die Agentur im Umsatz drei Millionen Euro oder 14,3 Prozent zu und steigerte das EBITA um 0,75 Millionen Euro (plus 51,7 Prozent). Mit diesem Ergebnis hat SinnerSchrader die Umsatzziele erreicht und die EBITA-Planungen sogar übertroffen. So rechnet SinnerSchrader für 2010/2011 mit einem organischen Nettoumsatzwachstum zwischen 15 Prozent und 20 Prozent und einer mindestens ebenso deutlichen Steigerung des EBITA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: