Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Artsinmunich und Opentabs holen sich die Isarnetz-Awards

26.05.14 Die Gewinner der Isarnetz-Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind gekürt. Ausgezeichnet mit dem Isarnetz Start-up Award wurde die Münchner Neugründung Opentabs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Den Content für München Award, für den auch iBusiness Preise gestiftet hat, erhielt die englischsprachige Kunst- und Kulturwebsite Arts in Munich zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Betreiber können sich über eine Presse-Versandpaket unseres Online-PR-Dienstes Press1 freuen.

Platz zwei bei den Start-ups holte sich die Softwarelösung Stackfield zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Platz drei ging an den Onlinemarktplatz für gebrauchte Fahrräder Bikesale Solutions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die 16-jährige Videobloggerin Beauthenni wurde beim Content-Preis mit dem zweiten Preis für ihren Blog auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet. Platz drei geht an Melanie Falters 'Melanie Falters' in Expertenprofilen nachschlagen und ihren Blog Isar-mami.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?