Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Neue Senior Sales Manager bei Evania

04.01.13 Der Online-Vermarkter Evania zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Vermarktungsteam weiter aus: Benjamin Bussmann 'Benjamin Bussmann' in Expertenprofilen nachschlagen und Thorsten Plenter'Thorsten Plenter' in Expertenprofilen nachschlagen übernehmen als Senior Sales Manager die Verantwortung für den Ausbau des Agenturgeschäfts.

Benjamin Bussmann (Foto: links), Thorsten Plenter (Foto: rechts) (Bild: Evania)
Bild: Evania
Benjamin Bussmann (Foto: links), Thorsten Plenter (Foto: rechts)
Benjamin Bussmann ist ein ausgewiesener Sales-Experte und wird die Betreuung und Akquise von Direktkunden und Agenturen übernehmen. Der 30-Jährige kommt vom Online Vermarkter AdTiger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wo er viele Jahre erfolgreich als Senior Sales Manager im Einsatz war.

Thorsten Plenter übernimmt ab sofort als Senior Sales Manager die Agenturkunden im westdeutschen Raum. Der gebürtige Düsseldorfer blickt auf über 14 Jahre Berufserfahrung in der Marketing-Branche zurück.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?