Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo ernennt neuen Chief Revenue Officer

von sb
19.06.2012 Dre angeschlagene Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beruft Michael Barrett ‘Michael Barrett’ in Expertenprofilen nachschlagen als Chief Revenue Officer. Barrett kommt vom Anzeigenvermarkter AdMeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und soll künftig die weltweiten Werbeverkäufe Yahoos verantworten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.