Zum Dossier Paid Content
Sechs Digitalkampagnen beim Comprix 2014 ausgezeichnet
26.05.2014 Sechs Digitalkategorien gibt es beim Preis für kreative Healthcare-Kommunikation, Comprix 2014 . Jetzt stehen die Gewinner fest.
Kategorie Digitale Medien für Fachkreise
- Apotheken Fachkreis , Agentur Markenkostrukt , Kunde Aliud Pharma
- Atemwege spielend leicht erklärt, Agentur Plan.net Solutions , Kunde Glaxosmithkline
Kategorie Digitale Medien für Patienten / Endverbraucher
- Vitavision App , Agentur Ogilvy Virtualhealth , Kunde Roche Diagnostics Deutschland
Kategorie Integrierte Kampagne digital
- Right Dose Image Contest, Agentur Spirit Link Medical , Kunde Siemens Healthcare CT
- AOK-Schulmeister 2013, Agentur White Rabbit , Kunde AOK Bundesverband
Kategorie E-Detailing (= produktbezogene Verkaufsaktionen)
- Xarelto iPad App, Agentur Antwerpes , Kunde Bayer Vital
Kategorie E-Learning (= produktbezogene oder nicht produktbezogene Fortbildungsaktionen)
- Toothbrush Games, Agentur Ogilvy Healthworld, Kunde Landeszentrale für Gesundheitsförderung Rheinland-Pfalz
Kategorie Soziale Kampagne Digital
- Die "Keep Yourself in Mind" Plattform, Agentur Ogilvy Healthworld, Kunde Raum D