Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Skype Live Translater: Microsofts Babelfish macht Fortschritte

04.11.14 Microsoft bringt mit dem Skype Live Translater ein Feature, das stark an Babelfish aus dem legendären Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" erinnert: Die Funktion soll Skype-Gespräche live in verschiedene Sprachen übersetzen.

 (Bild: SXC.hu/elena buetler)
Bild: SXC.hu/elena buetler
Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Funktion bereits auf der Konferenz von Re/code vorgestellt. Ganz neu ist eingeweihten Kreisen das Feature also nicht. Doch im Gegensatz zum Prototypen, der nur zu Demonstrationszwecken diente, können sich Interessenten nun erstmals selbst für die neue Version des "Skype Translators" registrieren zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Allerdings stehen für die Betaversion nur wenige Plätze zur Verfügung und Microsoft selbst räumt ein, dass die Preview noch nicht stabil läuft. Interessenten müssen zudem über Geräte mit Windows 8.1 verfügen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?